Leipzig Ansicht
Foto: Frank Hellriegel

Aktuelles

von Daniel Baumgärtner

9. Bowling-Cup der Anwaltskanzleien in Leipzig

Uhr | 0 Kommentare

Auch in diesem Jahr stellte sich unsere Kanzlei BF law Rechtsanwälte dem sportlichen Vergleich auf der Bowlingbahn. Wir waren erneut mit 2 Teams vertreten. Bereits zum 9. Mal fand das Anwaltsbowling statt. Unser Kanzleiteam ist bereits 6. Mal dabei gewesen.

Beinahe das komplette Team der BF law Rechtsanwälte war bei diesem sportlichen Kräftemessen am Start. Selbstverständlich stand wie die anderen Jahre auch der Spaß im Vordergrund. Mit den beiden zugeteilten Bahnen hatten wir ein wenig Pech, denn gleich beide Bahnen hatten technische Defekte. Diese konnte jedoch durch Fachpersonal behoben werden. 

Wir hatten wiederum alle viel Spaß und auch die gewohnten Ergebnisse im Tableau, nämlich einmal den 24. (749 Pins) und den 7. Platz (1.019 Pins) erreicht. Aufgrund des größten Teilnehmerfelds in 9 Jahren (26 Teams), durchaus achtbare Leistungen. Das erstplatzierte Team von Luther erreichte im Übrigen sagenhafte 1.345 Pins (168 Pins je Spiel).

Wir danken dem Veranstalter für einen wiederum gelungen Abend und freuen uns auf kommendes Jahr! 

BF law Rechtsanwälte

Rechtsberatung und Steuerberatung aus Leipzig

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Bürozeiten Montag - Freitag
8:30 - 12:00 und 13:00 - 16:30 Uhr

Tel 0341-4925-0000
Fax 0341-4925-0009
E-Mail info@bf-law.de

Adresse
BF law® | R E C H T S A N W Ä L T E
Jacobstraße 8-10
04105 Leipzig